Group 2 Created with Sketch.

Stefan Denkhaus als WirtschaftsWoche Legal All Star 2023 ausgezeichnet

27.03.2024

Die WirtschaftsWoche hat in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute die jeweils drei führenden Juristinnen und Juristen Deutschlands aus 31 Rechtsgebieten gekürt. Im Insolvenzrecht wurde Stefan Denkhaus, Partner bei BRL, als Legal All Star 2023 im ausgezeichnet und zählt damit zur Spitze der Rechtsexperten in Deutschland.

Die Auszeichnung als Legal All Star wird an Juristinnen und Juristen vergeben, die sich durch besondere Leistungen und nachhaltige Anerkennung in der Rechtsberatung hervorgetan haben. Die Auswahl basiert auf umfassenden Recherchen, Befragung von fast 26.000 Juristinnen und Juristen sowie Bewertungen durch eine Fachjury. Sie unterstreicht die Expertise und den hohen Beratungsstandard, den Stefan Denkhaus repräsentiert. 

Denkhaus, Insolvenzverwalter und Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht, ist für seine umfangreiche Erfahrung und sein tiefgehendes Verständnis für die Belange seiner Mandanten bekannt. Sein Engagement und seine präzisen rechtlichen Strategien tragen maßgeblich zur Wertschätzung von BRL bei Mandanten und in der Branche bei.

Als Gründungspartner ist Stefan Denkhaus seit 2006 bei BRL tätig. Seit 2023 ist er der Sprecher des Gravenbrucher Kreises, ein Zusammenschluss von Vertretern führender Insolvenzkanzleien Deutschlands, die sich durch umfassende Erfahrung und Kompetenz im Bereich überregionaler Restrukturierungs- und Insolvenzverfahren auszeichnen. Durch Beschluss des Amtsgerichts Essen wurde Stefan Denkhaus im Januar 2024 zum vorläufigen Insolvenzverwalter der GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH bestellt. 

Quelle: WirtschaftsWoche