Group 2 Created with Sketch.

BRL zählt zum Kreis der besten Arbeitgeber für Juristen

28.02.2024

Die multidisziplinäre Kanzlei BRL wurde von Statista und dem F.A.Z.-Institut erfolgreich ausgezeichnet und gehört zum exklusiven Kreis „Beste Arbeitgeber für Juristen 2023/2024“ in Deutschland.

Für die Zusammenstellung des Rankings wurden mehrere Umfragen durchgeführt. Alle Befragten durften ihre Meinungen und Erfahrungen zu ihrem eigenen Arbeitgeber sowie zu weiteren ihnen bekannten Kanzleien mitteilen. Um das Bild zu vervollständigen, wurden ergänzend Zufrieden-heitsfaktoren bezüglich Arbeitgeberqualität online recherchiert. So konnte ein Ranking bestehend aus den 75 Kanzleien mit dem besten Score erstellt werden – eine davon ist BRL.

In Anbetracht des zunehmenden Fachkräftemangels im juristischen Bereich freuen sich Carolin Carstens, HR-Leiterin bei BRL, und ihr Team besonders über die Auszeichnung, „denn für eine Kanzlei ist es von besonderer Wichtigkeit, sich auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt erfolgreich zu positionieren“, so die Personal-Expertin.

Quelle: https://www.faz.net/asv/beste-arbeitgeber-juristen/